sportevent akademie
upgrade your entertainment level

Julian Krischan.

Julian Krischan ist seit seinem Masterstudium in Kommunikationswissenschaft als Hallen- und Stadionsprecher, wie auch als Veranstaltungsmoderator tätig.

In Personalunion übernimmt er bei Volleyball- und Beachvolleyballspielen die Funktion als Event-DJ – hier kommen ihm seine Erfahrungen durch seine regelmäßige Tätigkeit als Radiomoderator zu Gute. Neben Volleyball und Beachvolleyball freut er sich jederzeit über Moderationsanfragen auch für andere Sportarten.

Er ist gern unterwegs und auf Wunsch in ganz Deutschland im Einsatz. Sein aktueller Wohnort ist Berlin, geboren wurde er im Raum Stuttgart.

Referenzen
Beachvolleyball national
DHM - Deutsche Hochschulmeisterschaft (Berlin 2019)

Hallenvolleyball Ligabetrieb
SC Potsdam (Dritte Liga Nord Männer, etc. - seit Oktober 2021)
SG Rotation Prenzlauer Berg (BL2NF bis März 2020)
VCO Berlin (als Ersatz)

Kontaktdaten Julian Krischan
E-Mail: julian.krischan@sporteventakademie.de

E-Mail
Infos