Die Sportevent Akademie ist aus dem Wunsch heraus entstanden, alle Sportarten bestmöglich präsentieren zu können. Dafür hat sich Gründer Rainer Voß zwei Gleichgesinnte gesucht, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne weitergeben. Alle drei zeichnen sich durch besondere Fähigkeiten neben ihrer Sprecher und DJ Tätigkeit im Volleyballsport aus:
Jens Pachan verfügt über ein umfassenden Wissen über Veranstaltungstechnik und stattet regelmäßig Events und Vereine mit entsprechender Technik aus. Das Konzept und die Durchführung der emotionalen Einlaufshow bei den Kieler TV Adlern ist ihm zu verdanken.
Weitere Infos zu seiner Person gibt es hier.
Jörg Mettger überzeugt mit seiner Dreisprachigkeit. Mit Deutsch, Englisch und Französisch ist er ein gefragter Sprecher im Länderdreieck Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Als 1. Vorsitzender seines Vereins TV Holz hat er nicht nur den Volleyballsport im Blick.
Weitere Infos zu seiner Person gibt es hier.
Rainer Voß ist Veranstaltungskaufmann, Inhaber einer Tanzschule und der Entwickler der "EMM" (EventMusicMachine).
Er ist der Spezialist in Sachen Volleyball, Beachvolleyball und Musik.